EL Architekten GmbH

Blumenrain 20
6006 Luzern

+41 41 420 30 88
elarch@tic.ch

Kumschick in Eich

Neubau

Eine Perle

Unser erstes Projekt! Nach fast 20 Jahren immer noch eine Perle der Architektur.

Jeder Ort in diesem Haus hat seinen Charakter und lässt das Wohnen zu einem Hochgenuss werden.

Fredy Kumschick, Importeur englischer Sportwagen, Top Spezialist, Restaurateur und Fahrer historischer Rennwagen, reizte uns jedes Detail und Bauteil zu überdenken und zu hinterfragen. Heraus gekommen ist ein Gebäude, gleich einem Rennwagen, minimiert, optimiert, leicht und höchst effizient in allen Belangen. Jede Sockelleiste, Lichtschalter, Haussteuerung, bis hin zur Raumeinteilung und noch viel mehr wurde mit Ihm neu entwickelt und optimiert. Massgeschneidert und einzigartig.

Und wie die anmutige Konstruktion eines Rennwagen bleib das gut und seriös gebaute immer gut.

Nicht nur das Resultat bleibt, sondern auch der Bau- und Entwicklungsprozess ist und bleibt ein Erlebnis. Uns verbindet seit dem Bau eine tiefe Freundschaft.